Startseite Diskographie Texte mp3s Kontakt Impressum
Lange haben wir überlegt, doch nun wird gehandelt:
erst mal "alte Kamellen"

Eine kleine Auswahl

Alles nass, irgendwie wird es langsam wieder kalt, viel dunkelgrau...
deshalb hier zwei kleine frischgekürte Songs aus dem tiefstem Archiv (da ist es wirklich dunkelgrau...)
Ehrlich
Ein Oldie, etwa um die Jahrtausendwende entstanden - so mit Auto und biographisch und so...
Pastor Peter Blues
Möge diese Nummer Licht in diese dunkle Zeit bringen

Die meistgewünschten Hits:

So kühl
ein nun schon alter Klassiker, der immer wieder gern gehört wird...
Helfersyndrom
Ein gerocktes Dankeschön an alle, die das Helfen nicht sein lassen können...
Nachts
fast ein kleines Schlaflied - sooo schööön
Das Leben an sich
leider kein Schunkellied, wär sonst ein Karnavalshit
Im kalten Bus
Brennholz Bluesband goes Acapella
Der Leuteschinder
Ein Song aus einer anderen Zeit, als der Sänger zum Singen auch schon mal ins Klo gesperrt wurde
(naturbedingte Akustik als akustische Kunst!!!)
Von Süden
Die inoffizielle neue Hymne für Schleswig-Holstein, von RSH leider nicht erkannt als eine solche, vielleicht aus Gründen des falsch verstandenen Zitats!!!
Das Mädchen aus der Fremde
Unser letzte Scheibe war im wesentlichen der deutschen Dichtkunst gewidmet. Die Altmeister wurden vertont, hier zum Beispiel Schiller...
Der Fischer
... oder ein wenig Goethe...
Was habt ihr aus unserem Land gemacht
Auch neuere Protestdichtungen wurden vertont.
Der Zwerg
... oder auch ganz was anderes...